Kindergartenfasching

Heiß her ging`s am 4.2.18, als unser Kinderhaus Fasching im kath. Pfarrsaal Kunigunde feierte. Nach einer kurzen Aufwärmphase

dav

gab es einen tollen Auftritt der Sekunarren mit einem Tanzmariechen aus unserem Kinderhaus. Anschließend wurde viel getanzt und auch einige Spiele gespielt. Die Kinder (und auch die Eltern) hatten einen ereignisreichen und lustigen Nachmittag.

 

 

Vielen Dank an Holger und Marcel

davfür die mitreißende Animation auf der Bühne. Danke auch an die Pfadfinder, die uns wie immer mit Pommes und Getränken versorgt haben. Und natrülich nicht zuletzt ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer, Eltern und Kinder, die nicht nur einen wunderschönen Nachmittag möglich gemacht haben, sondern auch durch ihre Spenden einen großen Gewinn für unseren Förderkreis der Kindergärten einfahren konnten!