25 Jahre Bettina Bewer

Anfang Januar konnte unsere Kollegin Bettina Bewer ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Um ihrem Wesen zu entsprechen haben wir ihr zur Feier des Tages eine Glitzer-Flitzer-Disco-Party ausgerichtet.

Die Kinder, wie auch die Kolleginnen und Trägervertreter erschienen zur Party in ihren besten Glitzer-Disco-Outfits in der Turnhalle. Nach einigen feierlich-offiziellen Worten und der Überreichung von Geschenken, erhielt Bettina ein eigens für sie entworfenes und in Handarbeit genähtes Disco-Outfit. Auch die Kinder überbrachten Blumen und Glückwünsche. Das schönste Kinder-Kompliment war wohl: „Herzlichen Glückwunsch, Bettina. Ich liebe dich, auch wenn du schon 25 Jahre alt bist.“

Mit Tanzen zur Disco-Musik mit entsprechenden Lichteffekten und dem Naschen von Knabbereien ging Bettinas Disco-Party und ein aufregender Vormittag zu ende.

Datei Beschreibung Dateigröße Downloads
jpg Bettina 25 153 kB 253