Das Jahr 2016 geht zu Ende

Nach einem besinnlichen, vorweihnachtlichen Gottesdienst am 22.12. in der Matthäuskirche und einer Weihnachtsfeier im Kinderhaus konnten wir die Weihnachtsferien beginnen.

Wir bedanken uns bei dem Eltern, die den sehr schönen Weihnachtsgottesdienst mit den Vorschulkindern vorbereitet und durchgeführt haben.

Schon am Vormittag haben die Kinder im Kinderhaus gemeinsam Weihnachten gefeiert.  Die Weihnachtsgeschichte wurde erzählt, es wurden unsere selbst gebackenen Plätzchen gegessen und traditionelle Weihnachtslieder gesungen.  Und natürlich durften auch Geschenke nicht fehlen! Das Christkind brachte uns in diesem Jahr ganz viele Bilderbücher, um unsere Bibliothek zu erneuern (Die Bücher wurden aus Basar-Gewinnen finanziert – Vielen Dank an alle, die hierbei geholfen haben!).

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Vätern bedanken, die uns in den Ferien fleißig geholfen haben die Räume aus- und einzuräumen, damit die Fußböden gründlich gereinigt werden konnten.

Allen Familien wünschen wir ein gesundes Neues Jahr! Ab 09.01.2017 sind wir wieder für Sie da!