DANKE * DANKE * DANKE

Ein Kinderhaus-Jahr geht langsam zu Ende – wieder ein Jahr mit vielen interessanten Begegnungen, vielen positiven Erlebnissen, vielen bunten Veranstaltungen, mit Personalwechsel und Neuanstellungen, mit Planungen für eine 6. Gruppe.

Ein buntes Kinderhaus-Jahr, das natürlich von der Vielfältigkeit unserer Kinder und deren Eltern, aber auch vom persönlichen Einsatz unserer pädagogischen Mitarbeiter/innen, vom Träger, dem Förderkreis und nicht zuletzt vom Elternbeirat, lebt. Bei allen möchte ich mich sehr herzlich für die vielen guten Gepräche, Ideen und Zusammenarbeit bedanken.

Noch einmal bedanken möchte ich mich an dieser Stelle, auch im Namen des Trägers, beim Elternbeirat. Egal, ob es die Planung oder Durchführung unserer vielen Projekte war, sie waren immer zahlreich dabei und haben uns tatkräftig unterstützt. Zwei sehr erfolgreiche und sehr zeit- und arbeitsaufwendige Second-Hand-Verkäufe wurden mit Hilfe vieler fleißiger Helfer organisiert und durchgeführt. Es gab Elternbeiratssitzungen und gemeinsame Sitzungen mit dem Kita-Ausschuss aus dem Kirchenvorstand. Alles in allem viel Arbeit mit der wir als Kinderhaus unterstützt wurden. Den Elternbeiräten, die nach diesem Kinderhaus-Jahr ausscheiden, sage ich vielen Dank für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit. Ich hoffe und freue mich, auf eine gute Zusammenarbeit mit vielen “alten” und zukünftigen Elternbeiräten im nächsten Jahr!