Ein DICKES DANKESCHÖN …

…geht an unseren Elternbeirat 2014/2015, der bis zum 07.10. noch in Amt und Würden war. Wir hatten im vergangenen Kinderhausjahr eine sehr gute Zusammenarbeit und konnten immer mit der tatkräftigen Unterstützung durch den Elternbeirat rechnen. Vieles hat er selbständig geschultert und uns damit einiges an Arbeit abgenommen, damit wir unsere Zeit den Kindern widmen konnten.

Am 07.10. wurde ein neuer Elternbeirat gewählt. Viele der “alten Elternbeiräte” sind wieder mit dabei. Wir begrüßen den Elternbeirat sehr herzlich und freuen uns schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit!

Die erste Aufgabe hat der Elternbeirat mit Hilfe des Basar-Teams und der Unterstüztung vieler Eltern bereits erledigt. Am Wochenende fand der Second-Hand-Verkauf statt. An alle, die mitgeholfen, verkauft und gekauft, organisiert, auf- und abgebaut haben ein ganz dickes Dankeschön. Stellvertretend für alle möchte ich mich namentlich bei Julia Talaron und Michael Weidner bedanken! Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz! Wie Sie im Bericht des Elternbeirats lesen konnten, hat sich die Arbeit sehr gelohnt. Für die Kinder ist eine schöne Summe zusammengekommen, für die wir eine Weichbodenmatte anschaffen wollen.