Noch ein Jubiläum: 25 Jahre Angela

Am 01.03.1990 hat Angela Motschenbacher bei uns im Matthäus-Kinderhaus ihren Dienst begonnen. Natürlich haben wir auch dieses Jubiläum heute gebührend gefeiert.

Alle Kinder haben sich in der Turnhalle zusammengefunden. Die Kolleginnen haben ein Lied mit eigenem Text über Angelas Zeit im Kinderhaus gesungen. Pfr. Thormählen hat außer der Guten Wünsche auch noch einen schönen Blumenstrauß mitgebracht. Auch die Kinder gratulierten und brachten ihre persönlichen Wünsche vor. Mit Bretzen und Apfelsaftschorle ließen wir den “Festvormittag” ausklingen.

Zuerst war die Struppigruppe Angelas “Heimat”. 2010 wechselte Angela nach einem kurzen Gastspiel bei den Mäusen zu den Katzen.

Liebe Angela, wir wünschen dir noch viele Jahre hier bei uns im Kinderhaus, weiterhin gute Zusammenarbeit und vor allem Gesundheit und Kraft für deine Aufgabe!