Weihnachtsgottesdienst

In der bereits festlich geschmückten Kirche konnten die Kinder am 22.12.14 einen vorweihnachtlichen Gottesdienst feiern. Die KInder konnten den Hirten Simon mit seinen 4 Lichtern bei seiner Suche nach dem kleinen weißen Schaf begleiten. Unterwegs traf er auf einen Dieb, einen Bettler, und einen verletzten Wolf, denen er ein bisschen Licht in ihr Leben bringen konnte. Zuletzt endete die Reise beim Jesuskind in der Krippe, wo auch das kleine weiße Schaf auf Simon wartete.

Wir bedanken uns beim Elternbeirat, der den Gottesdienst vorbereitet, gestaltet und musikalisch begleitet hat.

Außerdem möchten wir uns bei allen Eltern für die Weihnachtswünsche und die Geschenke bedanken!

Allen Eltern wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2015. Wir sind ab dem 07.01.2015 wieder für Sie da.